Mein Freund, der Delfin 2 (2014) HD-Qualität

Film Mein Freund, der Delfin 2 Vollständige Film.

Vollständige Film Mein Freund, der Delfin 2 Gratis Mit Dauer 107 Min Und Ausgestrahlt 2014-09-12 Und FSK ist 13.

Beobachten Voll Mein Freund, der Delfin 2 in Bestes Videoformat
  • Originaltitel : Dolphin Tale 2
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Freund, der Delfin 2
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Drama, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-09-12
  • Unternehmen der Film : Color Force, Alcon Entertainment, Boxing Cat Films,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 107 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.2
  • Youtube Id des Films : gMDymk_gx3A
  • Übersetzung des Films : EN,ES,FR,RU,PT,IT,DE,NL,EL,HU,CS,
  • Stimmen Film :Nathan Gamble (Sawyer Nelson), Juliana Harkavy (Rebecca), Ashley Judd (Lorraine Nelson), Carlos Gómez (Dr. Aslan), Austin Stowell (Kyle Connellan), Bethany Hamilton (Herself), Julia Winter (Peyton), Cozi Zuehlsdorff (Hazel Haskett), Tom Nowicki (Phillip J Hordern), Kris Kristofferson (Reed Hasket), Denisea Wilson (Julia), Austin Highsmith (Phoebe), Morgan Freeman (Dr. Cameron McCarthy), Harry Connick Jr. (Dr. Clay Haskett), Betsy Landin (Kat)


! Kostenlose streaming-Wiedergabe Mein Freund, der Delfin 2 Online-Film ohne Download . Sie können online-Film-streaming in hd zu sehen 107 Min Länge . Sehen Sie streaming Filme online gratis Trailer unten und sehen Sie auch in vollen Länge Mein Freund, der Delfin 2 Megavideo streaming Film auf hd ohne Untersuchung . Sie können sehen Sie den Film mit oder ohne Download hier

2978462


Film Zusammenfassung der Mein Freund, der Delfin 2 :

Beobachten Voll Mein Freund, der Delfin 2 in Bester Blick mit film zusammenfassung "Vor einigen Jahren hat der Junge Sawyer Nelson zusammen mit Freundin Hazel und dem Team von Dr. Clay Haskett am Clearwater Marine Hospital das Delfin-Weibchen Winter gerettet, das seither in dem Aquarium lebt. Doch nach dem Tod ihrer Artgenossin Panama muss schnell neue Gesellschaft für Winter her, denn Delfine dürfen nicht isoliert gehalten werden. Als mit der gestrandeten Hope tatsächlich ein Delfin-Neuzugang in den Park kommt, scheint Winter gerettet. Doch es ist nicht sicher, ob die beiden Tiere auch wirklich gut miteinander auskommen werden. Winter unterscheidet sich schließlich von anderen Delfinen und schwimmt seit ihrer Rettung mit Hilfe einer Flossenprothese, die Dr. Cameron McCarthy extra für sie entworfen hat. Wird Winter von Hope dennoch akzeptiert werden?" in Hohe Qualität. Beste Mein Freund, der Delfin 2 in High-Definition-Format nach Druck auf den Download-Link.



... Freisetzung Mein Freund, der Delfin 2 in Hochwertige Video 720p ...


Volle Länge Mein Freund, der Delfin 2 in HD Video



Director of Photography : Daryn Okada, Producer : Broderick Johnson, Co-Producer : Yolanda T. Cochran, Casting : Lori Wyman, Original Music Composer : Rachel Portman, Producer : Steven P. Wegner, Characters : Karen Janszen, Associate Producer : Brad Arensman, Writer : Charles Martin Smith, Editor : Harvey Rosenstock, Executive Producer : David Yates, Director : Charles Martin Smith, Production Design : David J. Bomba, Producer : Andrew A. Kosove, Characters : Noam Dromi, Executive Producer : Robert Engelman

Ja, jetzt Sie sehen können film über Mein Freund, der Delfin 2 völlig länge und erhalten the verbinden dies video Mein Freund, der Delfin 2 in Bester Qualität.


Tags: dolphin, aquarium, swimming with dolphins,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. drama film - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger