10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999) Online-streaming

Voll 10 Dinge, die ich an Dir hasse in High-Definition-Format.

Jetzt können Sie voll beobachten 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Bestes Videoformat mit der Dauer 97 Min und erschienen in 1999-03-30 mit MPAA Rating ist mit 326.

Download 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Bester Qualität
  • Originaltitel : 10 Things I Hate About You
  • Filmtitel in Ihrem Land : 10 Dinge, die ich an Dir hasse
  • Jahr der Film : 1999
  • Genres Film : Komödie, Drama, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1999-03-30
  • Unternehmen der Film : Touchstone Pictures, Mad Chance, Jaret Entertainment,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English, Français,
  • Durationof Film : 97 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.6
  • Youtube Id des Films : wRo7iUQMcTM
  • Übersetzung des Films : EN,DE,PT,FR,IT,TR,NB,RU,SL,ES,DA,BG,IS,ZH,HU,CS,NL,HR,EL,PL,
  • Akteure des Films :Allison Janney (Ms. Perky), Larry Miller (Walter Stratford), Larisa Oleynik (Bianca Stratford), Heath Ledger (Patrick Verona), Daryl Mitchell (Mr. Morgan), Susan May Pratt (Mandella), David Leisure (Mr. Chapin), Andrew Keegan (Joey Donner), Greg Jackson (Scruvy), Gabrielle Union (Chastity), Joseph Gordon-Levitt (Cameron James), Julia Stiles (Kat Stratford), David Krumholtz (Michael), Kyle Cease (Bogie Lowenstien)


Film-Synopse von 10 Dinge, die ich an Dir hasse :

Beste 10 Dinge, die ich an Dir hasse in High-Definition-Format mit film-synopse "Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen …" in Bester Blick. Volle Länge 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Bester Blick indem Sie auf den Download-Link.



... Beste 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Bestes Videoformat 720p ...


Beobachten Voll 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Bester Blick

0147800

Jetzt können Sie voll beobachten 10 Dinge, die ich an Dir hasse in High-Definition-Format. Sehen 10 Dinge, die ich an Dir hasse film mit einzelfüllung vollständig der vielfalt von schlagen die bild vom Anmelde-Schaltfläche. Genießen jeder von der alben frisch film alle lieblings film wogenden! Spielen Sie einfach diesen Film 10 Dinge, die ich an Dir hasse jetzt für volle und freie Dieses Online-Film. Das ist wirklich wirklich spektakulär und kann eine Art selten bemerkenswerte. Die gute Qualität war großartig gesamten. Management, Bilder und Bild Effekte wurden alle sehr innovativen, sowie brillant. Die Freude mit Skript, oft humorvoll und enthält viel Herz für alle seine Figuren sind typische sehr gut getönten.



Executive Producer : Seth Jaret, Art Direction : Gilbert Wong, Director of Photography : Mark Irwin, Costume Design : Kimberly A. Tillman, Producer : Greg Silverman, Executive Producer : Jeffrey Chernov, Director : Gil Junger, Editor : O. Nicholas Brown, Producer : Andrew Lazar, Screenplay : Kirsten Smith, Original Music Composer : Richard Gibbs, Set Decoration : Charles Graffeo, Production Design : Carol Winstead Wood, Screenplay : Karen McCullah Lutz

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film von 10 Dinge, die ich an Dir hasse in voller länge und haben the link zu dies film 10 Dinge, die ich an Dir hasse in Hohe Qualität.


Tags: sister, highschool, cannabis, shakespeare adaptation, teen movie, shrew, archery, duringcreditsstinger,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. drama film - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger